Nachträglich Aegean M&B Nummer hinterlegen

ANZEIGE

paoloest

Neues Mitglied
13.12.2010
4
0
ANZEIGE
Hallo,

kann leider über mein Reisebüro nur eine M&M Nummer für mein Ticket hinterlegen lassen - Aegean ist nicht in der Auswahlliste. Da ich mich entschlossen habe, den *G über Aegean zu machen, würde ich gerne die M&B Nummer meinem Ticket hinterlegen. Also habe ich im Nachhinein die Buchung über lufthansa.de meinen Buchungen hinzugefügt und die Vielfliegernummer auf Aegean geändert. Leider erfolgte die Meilengutschrift auf mein urspünglich hinterlegtes M&M-Konto. Muss ich jetzt immer meine Aegean Nummer am Checkin oder Gate hinterlegen lassen? Das wäre ja extrem nervig. Wunder mich darüber hinaus, warum LH den Service der nachträglichen Änderung des Vielfliegerprogramms anbietet und dieser dann nicht funktioniert.

Danke
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Grob gesagt altes LH IT Problem. Ich würde das FFP Feld bei der Buchung einfach leer lassen. Dann klappt es auch mit M&B.
 
Zuletzt bearbeitet:

paoloest

Neues Mitglied
13.12.2010
4
0
Vielen Dank. Leider habe ich schon einige flüge gebucht. Naja, wenn es absehbar ist lasse ich die in der Lounge umschreiben. Also leer lassen und dann im Nachhinein über miene Buchungen hinterlegen klappt?
 

paoloest

Neues Mitglied
13.12.2010
4
0
Versteh dann aber die IT nicht. Wenn keine Nummer hinterlegt ist kann ich die im Nachhinein ändern, wenn eine hinterlegt ist nicht?! Habe ich das richtig verstanden?
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
ANZEIGE
300x250
Versteh dann aber die IT nicht. Wenn keine Nummer hinterlegt ist kann ich die im Nachhinein ändern, wenn eine hinterlegt ist nicht?! Habe ich das richtig verstanden?

Das Problem ist irgendwie nur bei M&M so. Da wird die Nummer nicht richtig gelöscht.