Doppelte Prämienmeilen mit LOT auf 11 Europastrecken im April 2013

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
Wie in den Monaten zuvor gibt es auch im April 2013 doppelte Prämienmeilen zu ausgewählten LOT-Strecken.

Promo-Strecken im April 2013:
Warschau - Athen, Kiev, Minsk, Riga, Istanbul, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf, Larnaca
Krakau – Wien, Frankfurt

Registrierung erforderlich:
Miles & More - Earn double miles on flights to 11 destinations!
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Werden Meilen für Flüge im Gültigkeitszeitraum auch nach Registrierung noch verdoppelt?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Werden Meilen für Flüge im Gültigkeitszeitraum auch nach Registrierung noch verdoppelt?

Im Normalfall ja, wobei es dann etwas dauert bis die Meilen kommen. Wer vor dem Flug bereits registriert ist, bekommt die Bonusmeilen in aller Regel direkt mit dem betreffenden Flug gutgeschrieben.
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Bin direkt einen Tag vorher geflogen, Meilen wurden schon gutgeschrieben, bevor ich mich registriert habe. Ich gehe davon aus, dass ich dann mal den Support kontaktieren sollte.

Edit: Heute wurden mir die 750 Meilen automatisch gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet: