Meilengutschrift SAS

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege mehrmals im Monat nach Kopenhagen. Teilweise ist es ein Kombiticket, erstes Segment Lufthansa (Zubringer) und dann von München aus weiter nach Kopenhagen. Bei fast allen Flügen muss ich das SAS Segment bzw. die Meilen nachtragen lassen. Lediglich der LH Flug wird vom System richtig erkannt. Bei M&M habe ich angerufen und auch bei der LH. Die M&M Nummer ist bei der Buchung richtig hinterlegt. Habt ihr Erfahrung damit? Ich möchte nicht jedesmal die SAS Flüge nachtragen lassen.

Danke

Konrad
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
vielleicht ist das ein Streckentechnischen Problem ( bei der LH IT ist alles möglich..:cool:) aber ein generelles Problem von SAS Flügen kann ich nicht bestätigen.

sowohl meine SAS Flüge (HAM-CPH, oder HAM-ARN) als auch die "Blue1" Flüge (z.B. CPH-HEL) klappen eigentlich Problemlos
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Hört sich schwer danach an, dass die Vielfliegernummer für die LH-Segmente in der Buchung eingegeben wurde, aber nicht für die SK-Segmente.