Security Fast Track als FTL, gilt das noch?

ANZEIGE

Anbrey

Neues Mitglied
30.06.2012
2
0
ANZEIGE
Hi,
ich habe mich im Sammelthread über FTL schlau gemacht und gelesen, dass man als FTL auch den Security Fast Track nutzen kann. Gilt das noch oder ist das geändert worden?

Danke für jede Info

LG

Andreas
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Über welchen Flughafen sprichst Du denn - die Regeln sind oft von Flughafen zu Flughafen unterschiedlich, wie Du sicher im von Dir erwähnten Sammelthread gelesen hast...
 

Anbrey

Neues Mitglied
30.06.2012
2
0
Speziell Berlin, Frankfurt und München..... aber ich gebe ja zu, der Thread ist extrem lang und deswegen dachte ich eine schnelle Frage ist besser
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Wobei das in TXL keine Rolle spielt, da kommen die Leutchens so nach und nach angelaufen, habe noch nie länger als 5 Minuten für die Kontrolle gebraucht.
 

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
Wobei das in TXL keine Rolle spielt, da kommen die Leutchens so nach und nach angelaufen, habe noch nie länger als 5 Minuten für die Kontrolle gebraucht.

Zu den Stoßzeiten stimmt das leider nicht ganz , z.B. morgens nach FRA. Da kann man schon mal 20 Minuten stehen. Macht aber nix, wollen ja alle auf die gleiche Maschine.

Wie schon gesagt, im Terminal A gibt es eigentlich Fasttrack, nur umgesetzt wird das meist nicht. Im Terminal D - wo man ja eher mal in zeitliche Probleme kommen kann, da alle durch die gleiche Siko müssen - gibt es seit einem guten Jahr zu Stoßzeiten auch Fasttrack, die sogar manchmal als solche genutzt werden kann.
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Fasttrack in D funktioniert gut.

Und im D Terminal kann man wundrbar den4U-Endlosschnecken-Check In betrachten.....
 

HansLuft

Aktives Mitglied
04.05.2010
131
43
HAM
Letzte Woche "ja". Hatte am 4U Schater gefragt, die FTL Karte gezeigt und einen blauen Aufkleber auf die Bordkarte bekommen. (Hoffe, das war keine Ausnahme ;-) )
 
  • Like
Reaktionen: concordeuser

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
OT, aber sehr lustig:

4U mit A3*G in VCE: Fasttrack. Klar, ist doch Gold!
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
VIE, jetzt doch wieder, diese Inkonsistenz und Inkonsequenz mit M&M ist ein Jammer.