Upgrade mit eVoucher auf C bei Austrian?

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hallo!

Habe noch 4 eVoucher und würde gerne meiner Freundin ein Upgrade in die C bei OS spendieren! Flug ist erst Ende Februar 2014 - wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, dass das Upgrade von Eco in C bei OS durchgeht? Kann man das schon mit der Buchung kombinieren um dann eventuell schon bei Buchung abfragen zu können, ob es klappt oder nicht? Falls nicht, würde ich ungern einen OS Flug in Eco buchen, den ich dann sowieso stornieren würde!

Wie waren Eure Erfahrungen diesbezüglich?

danke!
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Kann man das schon mit der Buchung kombinieren um dann eventuell schon bei Buchung abfragen zu können, ob es klappt oder nicht

pitmüller hat schon in die richtige Richtung gewiesen: Nach über drei Jahren Teilnehmer im VFT solltest Du eigentlich kompetenter sein als diese Frage es erahnen läßt.

Aus meiner Sicht hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Du kannst das Reisebüro Deines Vertrauens mit der Buchung beauftragen. Klappt zuverlässig, sofern das RB Dein Vertrauen verdient.
2. Schau, daß Du die Flüge in einer upgradefähigen Buchungsklasse buchst und die Upgradeklasse selbst (I) frei ist. Dann buche die Flüge und grade sie up. Sollte plötzlich doch keine Verfügbarkeit in I vorhanden sein, kannst Du innerhalb 24 h stornieren.
 
  • Like
Reaktionen: manolofisi

jmo

Neues Mitglied
12.01.2010
20
0
VIE
OS Langstrecke?
Derzeit ab Herbst 2013 bis einschließlich Frühling 2014 noch keine I-Verfügbarkeiten entdeckt..

Leider :(

Stehe derzeit auf Warteliste für Nov und würde so gerne Evoucher loswerden...

Hat da ein Insider mehr Ahnung warum es bei Austrian derzeit im angeführten Zeitraum keine I-Verfügbarkeiten gibt?
 

ThomasW

Aktives Mitglied
11.06.2012
217
19
VIE
ANZEIGE
300x250
zur zeit (meine wahrnehmung) nur telefonisch mit der sen-hotline (anfrage an buchungssteuerung) möglich - brauchte mit der hotline 6 versuche/anfrage um ein c-award für 11/2013 vie-jfk-vie buchen zu können....
mühsam...aber es hat funktioniert....