Meilengutschrift: TAP Buchungsklasse P

ANZEIGE

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Was nicht aufgeführt ist gibt auch keine Meilen. Vielleicht wurde bei TAP erst neulich etwas verändert, dann kann es sein das M&M irgendwann angepasst wird.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
ANZEIGE
300x250
Die fangen auch an, Buchungsklassen zu erfinden, die bei anderen Programmen keine Meilen mehr bringen. Ist in Miles and More nicht nur bei TAP so, auch bei Air New Zealand, Singapore Airlines, Turkish, etc. Diese Buchungsklasse P, hatte ich letztes Jahr das erste Mal bei TAP. Seitdem habe ich beim Buchen auch schon andere gesehen, die bei Miles and More nicht aufgeführt sind. Getreu der Überschrift: "Sie sammeln auf ALLEN von Xyz Airlines ausgeführten Linienflügen Meilen."