Kunden-Dialog: Spot the difference

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
ANZEIGE
A) Miles and more

1. online einloggen
2. email-Formular suchen
3. durch mehrere Menü-Punkte klicken
4. email schreiben (Attachments? Leider nein)
5. Nach 2 bis 8 Wochen email, daß eine Antwort eingegangen ist
6. online einloggen, um die Antwort abzurufen
7. Weitere Fragen? Gehe zurück zu 1.

B) Topbonus
1. email schreiben (auch mit Attachments)
2. Antwort innerhalb 24 Stunden
3. Weitere Fragen? click "reply"

spot the difference... :mad::rolleyes:
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Also Punkt 5 und 6 ist bei mir anders.
Antwort ist meist innerhalb von 2-3 Tagen da (leider meist nicht zu gebrauchen) und ich erhalte eine normale eMail und keine Antwort in die Box...
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Wenn man wirklich was will, schreibt man auch nicht an die gleiche Emailadresse wie alle anderen Hansels!!!
Wenn man allerdings ein paar Gehirnfuerze loswerden will ist das doch super!
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Also Punkt 5 und 6 ist bei mir anders.
Antwort ist meist innerhalb von 2-3 Tagen da (leider meist nicht zu gebrauchen) und ich erhalte eine normale eMail und keine Antwort in die Box...

bis vor ein paar Monaten hatte ich auch noch normale emails (inhaltlich auch oft nicht zu gebrauchen), aber das ist doch kürzlich enhanced worden...!?
 

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
135
40
Antwort auf eine Beschwerde kam bei TB nach 3 Monaten.
Rückfrage von mir - weitere Antwort wieder nach 3 Monaten.
Saftladen
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.800
2.296
CGN
Kann die Erfahrungen mit AB nicht bestätigen. Danke aber für diesen Thread, dabei fällt mir auf, dass AB nach 5 Monaten noco immer nicht auf meinen 261-claim reagiert hat. Werde wohl mal n Mahnbescheid beantragen.