[München] München und M&M

ANZEIGE

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
ANZEIGE
Ganz erstaunt habe ich vorhin festgestellt das Kustermann am Marienplatz Partner bei Miles&More ist. Anscheinend läuft gerade ein Aktion, die auf jeden Euro Umsatz 3 Meilen bringt. Zumindest habe ich für 17€ gerade 51 Meilen bekommen (im Geschäft, nicht online).

Weiss da jemand genaueres, wie lang das läuft? Auf Kustermann | Miles & More Regional München heisst es 1 Meile pro 1 €.

Edith: Threadtitel sollte eigentlich "[München] Kustermann und M&M" lauten. Evtl. kann das ein hochgeschätzter Mod ändern. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DSkywalker

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
oha, danke für den Hinweis, das gibts ja auch für Rhein-Main und ich sehe das meine neuentdeckte Bar (gekkos) auch dabei ist... Saufen für Meilen, yeah!
 

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Sind diese Regionalseiten neu? Habe ich vorher noch nicht gesehen. Im Heart gibt es bis Ende April auch doppelte Meilen. :)