222 Meilen bei Heinemann Duty Free

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
Ihre speziellen Vorteile:

Gültig vom 1. bis 31. Mai 2013

• Gültig an den HEINEMANN Duty Free Standorten in Deutschland, Österreich und Italien
• Einmalig 222 Meilen zusätzlich für Ihren Einkauf
• 2 x 180.000 Prämienmeilen für zwei "Rund um die Welt"-Flugprämien in der Lufthansa Economy Class gewinnen

Miles & More - Heinemann Duty Free: Mit HEINEMANN Duty Free doppelt profitieren
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Sollte aber auch 6 Wochen nach der Aktion gutgeschrieben werden, wen ich mich recht erinnere.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Bei mir sind die Meilen auch gutgeschrieben worden. Nette überraschung denn an diese Aktion habe ich schon gar nicht mehr gedacht :)
Ansonsten muss ich aber auch sagen dass die Meilen von Heinemann immer schnell auf dem Konto sind - oftmals schneller als die Flüge die damit zusammen hängen ...
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
War ganz überrascht. Kannte die Aktion nicht und hatte lediglich eine Flasche Wasser und Kaugummi gekauft. Wenn ich das gewusst hätte, hätten meine Jungs auch noch Wasser gekauft :)