Meilen mit US Airways Express

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
Hallo,

gibt es eigentlich aktuell auch Meilen bei M&M wen man mit US Airways Express fliegt?


Vielen Grüße

Ralf1975
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Das ist bei M/M das Lotteriespiel ;)

Es gibt eine interne Liste ausgeschlossener Flugnummern, die nirgendwo öffentlich einsehbar ist. Manchmal standen US Express oder auch UA Express Flüge zu Unrecht auf dieser Liste, nachdem es Flugplanänderungen mit Anpassungen der Flugnummern gab :rolleyes:

Theoretisch sollten eigentlich alle Express-Flüge normale Meilen geben.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
300x250
Danke für die schnelle Antwort, in dem Fall geht es um US3862 / US4121

Woran erkennt man den ob es Meilen gibt oder nicht?

Ich habe M/M bekommen, allerdings wechseln die Flüge auf der von rcs zitierten Blacklist regelmäßig, deswegen gibt es keine Garantie.