Silber Promotion Tyrolean Airways

ANZEIGE

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
ANZEIGE
Hallo!

Ich möchte gerne vom 15. bis 16. Juni von MUC nach VIE.

Jetzt gibt es auf der Lufthansa Seite beim buchen für 113 Euro für diesen Flug einmal eine Flugnummer mit LH operated by Augsburg Airways und der Hinflug ist eine OS Flugnummer durchgeführt von Tyrolean Airways.

Ich sammle jetzt die Segmente für die Silber Promotion. Da zählen ja nur bestimmte Airlines. Weder die Augsburg Airlines noch die Tyrolean Airways tauchen auf der Liste auf. Bin letztens von MUC nach NUE geflogen, LH Flugnummer, operated by Augsburg Airways, hat für die Segmente gezählt. War das nur Zufall und Glück? OS ist ja ne Austrian Airlines Flugnummer, aber eben operated by Tyrolean Airways....zählt das dann für die Segmente, oder muss ich einen teureren Flug nehmen, um meine Segmente gutgeschrieben zu bekommen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Wenn OS selber kein einziges Flugzeug mehr hätte, würde OS den Status als "operating airline" verlieren...
 
  • Like
Reaktionen: JayKay

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Auch die LH-Flüge operated by Augsburg Airways/Eurowings/CityLine zählen als Segmente. Das war also kein Zufall ;)
 

lh_163

Reguläres Mitglied
13.04.2013
26
0
Hallo,

wie ist das wenn man bei LH Flüge bucht die von der neuen AUA myHoliday geflogen werden.
LH sagt gar nichts dazu und schreibt bei der Buchung auf der Buchungsseite die ganz normalen Meilen rein.
Gibt es dann die statusrelevanten Flüge oder muss man sich mit Miles and More anlegen?
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.842
2.804
ZRH / MUC / VIE
Die Ferienflüge, die ich oben als "Charter" bezeichnete, sind gemeint:

Auf Austrian myHoliday Ferienflügen (OS Flugnummern 9000-9999 und 4000-4200) erhalten Sie für Ihren Hin- und Rückflug eine einmalige Meilenpauschale (Statusmeilen, HON Circle Meilen und Executive Bonus werden nicht vergeben).
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Meine Meilenpauschale Betrug 1.250 auf Wien-Samos-Wien und war inkl. Statusmeilen & zzgl Exec Bonus
 

luegers

Reguläres Mitglied
28.05.2011
89
0
Meine Meilenpauschale Betrug 1.250 auf Wien-Samos-Wien und war inkl. Statusmeilen & zzgl Exec Bonus

Interessant:

06/04/2013 WIEN-LAS PALMAS +1.000
OS9209/OS9209
Economy Class, K

13/04/2013 LAS PALMAS-WIEN
Pauschale Gutschrift Hin-/Rückflug
OS9210/OS9210
Economy Class, E

also ich habe nur 1000 Prämienmeilen erhalten !
 

lh_163

Reguläres Mitglied
13.04.2013
26
0
Interessant:

06/04/2013 WIEN-LAS PALMAS +1.000
OS9209/OS9209
Economy Class, K

13/04/2013 LAS PALMAS-WIEN
Pauschale Gutschrift Hin-/Rückflug
OS9210/OS9210
Economy Class, E

also ich habe nur 1000 Prämienmeilen erhalten !

Und statusrelevante Flüge?