Geld weg und kein Prämienflug die III. !!!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
ANZEIGE
Wie ich vermute ist hier der Forengeist sehr eisern, OK akzeptiere ich nicht wirklich, aber was solls....

Wünsch mir alles Gute, und ich werde in ein paar Tagen mal schreiben, wies ausschaut...

Servus
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.497
München
ANZEIGE
300x250
Wie ich vermute ist hier der Forengeist sehr eisern, OK akzeptiere ich nicht wirklich, aber was solls....

Der Forengeist war eigentlich gerade dabei, das Ganze aufzuräumen, wieder in eine lesbare Form zu bringen, und in den richtigen Bereich zu verschieben.

Nachdem Du allerdings jede Form von Moderation durch den mittlerweile 3. Thread einfach ignorierst und ad absurdum führst, werde ich die Arbeit jetzt einfach einstellen und beide Threads in der Penalty Box belassen. Permanent einer ABM-Maßnahme werde ich sicher nicht hinterherlaufen...

Viele Grüße


rcs
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.