4U Meilen nachfordern?

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Hiho!
Ich habe ein Problem, das meine M&M Meilen von meinem HAJ-STN Flug mit 4U nicht gut geschrieben werden. :( Weiß jemand wie ich die nachkreditieren lassen kann? Leider gibt es da ja online keine Möglichkeit. Wenn ich dem Link folge ist dort meine M&M NUmmer eingetragen. Aber die Meilen sind auf meinem Konto nicht eingegangen.
 

Julian

Erfahrenes Mitglied
28.06.2010
1.746
0
Leider nicht. :( Dort kam zurück, sie bearbeiten das nicht per Mail, ich soll den Antrag über die Webseite einstellen. Naja und da kommt man ja nur auf die 4U Seite. Ich habe dann jetzt mal ein Fax nach Verl geschickt.

Also doch (noch) eine Zweiklassengesellschaft.

Ich schreibe dorthin auch immer wegen meiner nicht gutgeschriebenen Meilen. Allerdings mit Hinweis auf von LH umgebuchten Flug. Sehr höflich kommt dann die Nachfrage nach der M&M-Nummer. Ein paar Stunden später sind die Meilen dann drauf.

Bin gespannt wie das ab Juli einheitlich sein wird.
 

ace

Aktives Mitglied
31.07.2012
176
0
Meilen nachträglich von 4U nach M&M gutschreiben lassen ist der Wahnsinn und dergleichen Aufwand.

Ich bin letztens, beim Streik der Security, von DUS nach TXl mit LH auf CGN TXL mit 4U gebucht worden. Der Rückflug viel dann per Umbuchung auf die DB weil jetzt Streik in CGN. Super Trip nur mal so am Rand.

Die Meilen für den Hin Run wollten Sie mir dann nicht gutschreiben, weil ich keinen 4U Buchungsbeleg nachweisen konnte - ????

LH M&M Hotline wusste nicht was zu machen ist und 4U Hotline konnte mich nirgends finden da ich nur einen LH Buchungscode hatte der nicht im 4U System war. Boardkarte alleine reichte nicht aus, die wollten unbedingt den Buchungsbeleg. Habe es dann sein lassen, weil mir den Aufwand für 500 oder 1000 Meilen einfach das nicht wert war.
 

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
ANZEIGE
300x250
Nie wieder 4U, Meilen nachtragen einfach ein Fiasko das seines gleichen sucht...
Wegen 250 oder 500 einfach schlucken und meiden. Es gibt nichts besseres wie zufriedene Kunden...:stop: