2000 Meilen bei Beeline Russland für Registrierung inkl. mind. einmaliger Nutzung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
ANZEIGE
Bei Beeline Russland gibt es derzeit 2.000 Meilen für eine Registrierung, die man allerdings erst bekommt, wenn man in Russland mind. einen Anruf selbst getätigt hat (angerufen werden reicht glaube ich nicht) oder Datenverbrauch hat.
Die Aktion war ursprünglich nur bis zum 30.4.2013, in den AGBs ist der Zeitraum aber schon bis 30.6.2013 verlängert, auch wenn irgendwo auf der Website noch 30.4.2013 steht.
Bonus

Ich hätte dazu auch noch eine Frage. Dort steht in den FAQs, dass auch andere (Verwandte/Bekannte) für mich sammeln können. Weiß jemand, ob das auch zusätzlich zu meiner eigenen Registrierung geht oder kann immer nur eine Karte pro Konto sammeln?

Ich fliege demnächst mit ein paar Freunden nach St. Petersburg und 4x 2.000 Meilen wäre ja eine lohnende Sache.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.