eMail-Adresse von M&M / Meilenstorno

ANZEIGE

hajoka

Reguläres Mitglied
02.12.2009
51
0
Ulm
ANZEIGE
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Durch einen mir nicht erklärlichen Fehler wurden Meilen von einem Businessclassflug FRA-LAX-FRA auf meinem US Dividend Miles Konto gutgeschrieben, obwohl in der Buchung die M&M-Nummer hinterlegt war.
Langer Rede kurzer Sinn: bei US wurden die Meilen schnell gelöscht, ich telefoniere und schreibe nun aber seit Wochen M&M hinterher, um die Meilen hier gutschreiben zu lassen.

Ein Brief blieb bisher nicht beantwortet. Nun würde ich M&M gerne eine Email mit Anhängen schicken (das bietet die Webmaske nicht), ich finde aber keine publizierte Emailadresse. Kann mir hiermit jemand aushelfen (falls der Status hier eine Rolle spielt: SEN)?

HajoKA
 

hajoka

Reguläres Mitglied
02.12.2009
51
0
Ulm
Er fragt ja nach einer "personalisierten" Email...

Nein, er fragt nicht nach einer personalisierten Email. Er fragt nach einer Emailadresse, gerne auch im Format info@miles-and-more.com, um aus einem Emailprogramm eine Email dorthin zu schicken.

Ich suche ausdrücklich nicht nach der Seite "Kontakt zu Miles & More.... War Ihr Thema nicht dabei (bla-bla-bla)."

HajoKA

PS: es darf unterstellt werden, dass ich mir die Mühe gemacht habe meinen Ausgangspost so sorgfältig zu formulieren, dass mein Anliegen eigentlich klar ist. Es geht um die Anhänge. Bei meinen telefonischen Anfragen wurde ich auf den Postweg verwiesen, was ich anno 2009 nicht akzeptiere.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
PS: es darf unterstellt werden, dass ich mir die Mühe gemacht habe meinen Ausgangspost so sorgfältig zu formulieren, dass mein Anliegen eigentlich klar ist. Es geht um die Anhänge. Bei meinen telefonischen Anfragen wurde ich auf den Postweg verwiesen, was ich anno 2009 nicht akzeptiere.


Und genau darum habe ich Dir meine Erfahrung geschrieben:
Ja, das meine ich ja - anrufen und spezielle Email-Adresse geben lassen. Ich habe das 2x gemacht und je nach Fall (Airline) unterschiedliche Adressen bekommen um meine Scans einzusenden.
 

hajoka

Reguläres Mitglied
02.12.2009
51
0
Ulm
Und genau darum habe ich Dir meine Erfahrung geschrieben:

Ja, dann mal raus mit den Adressen!

Mir wurden Sie nicht mitgeteilt, sondern an eine "Fachabteilung" verwiesen.
Wie gesagt, ich hatte bereits telefonischen Kontakt und habe auch nach der Emailadresse zur Einsendung von Anhängen gefragt.

HajoKA
 

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
7
HAM
www.travelwithtorsten.com
Von Deinem Email-Vorhaben würde ich im ersten Schritt Abstand nehmen.

Besser ist es, sich ein Formular runterzuladen und dieses auszudrucken. Da nimmst Du einfach das für alle Airline-Partner und füllst es aus.

Dann kopierst Du Deine Bordkarten. Die Kopie der Bordkarten hängst Du hinter das ausgefüllte Formular, die Originale gibst Du nicht her.

Im Anschreiben schilderst Du den Fall, am besten mit einer Kopie deines Kontoauszugs von US Air o.ä. In dem Anschreiben nennst auch Deine Email-Adresse und bittest um vorrangige Bearbeitung per Email.

Achso: Abschicken per Snail-Mail oder Fernkopie nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HON

Reguläres Mitglied
15.12.2009
35
0
Ja, dann mal raus mit den Adressen!

Mir wurden Sie nicht mitgeteilt, sondern an eine "Fachabteilung" verwiesen.
Wie gesagt, ich hatte bereits telefonischen Kontakt und habe auch nach der Emailadresse zur Einsendung von Anhängen gefragt.

HajoKA
Es gibt nur eine Antwort...

service@miles-and-more.com

Und wenn Du einen Namen willst (unter obiger Adresse sind wohl einige
MitarbeiterInnen erreichbar), dann wende Dich an:

Eva Drüge
Management Customer Care
HON Circle
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Was soll das bringen ? Der OP ist SEN und nicht HON.

Wenn jetzt bald jeder FTL und SEN anfaengt die HON Circle Kontakte zu bombardieren kommst du selber nicht mehr durch. Ich bin selber "nur" Senator aber bisher habe ich alle Anliegen via Senator Hotline und Einschreiben regeln koennen.

Gibt es einen definitiven Grund warum die Korrespondenz hier ausschliesslich per email erfolgen soll (wie z.B. Auslandsaufenthalt) ?
 

hajoka

Reguläres Mitglied
02.12.2009
51
0
Ulm
Gibt es einen definitiven Grund warum die Korrespondenz hier ausschliesslich per email erfolgen soll (wie z.B. Auslandsaufenthalt) ?

Ja, es tut sich nichts per Snailmail (mittlerweile 3 Wochen vergangen ohne eine Reaktion). Und per Email ist es halt einfacher, einmal einen Dateianhang rüberzuschicken und dann nach 3 Wochen einfach nochmal eine Rückfrage, warum keine Reaktion erfolgt ist. Und die Email bietet den Vorteil des Weiterleitens, sodass der gesamte Vorgang dran ist.
Ich habe ja durchaus die Hoffnung, auch wenn ich nur SEN bin, dass sich irgendwann mal einer bequemt, sich meines Anliegens anzunehmen.

HajoKA
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ist. Es geht um die Anhänge. Bei meinen telefonischen Anfragen wurde ich auf den Postweg verwiesen, was ich anno 2009 nicht akzeptiere.

Hmm wenn Du die Meilen wirklich willst wirst Du wohl auf die von dir nicht akzeptierte Post zurück greifen müssen. Wenn die bei M&M Prozesse haben die nicht auf E-Mail Eingang abgestimmt sind sondern nur per Papier und Post erledigt werden können dann must Du dich halt unterwerfen oder auf die Meilen verzichten.
Wir wissen doch alle wie fähig die IT im LH-Konzern ist :rolleyes:
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Faxen geht auch. Ich hatte den gleichen Fall vor 3 oder 4 Jahren. Aber sobald bei Finnair gelöscht war, war es bei M&M gutgeschrieben :confused: Ging relativ flott.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem: ich finde auch auf meiner M&M Seite nicht mehr die Möglichkeit, per Mail Kontakt aufzunehmen.
Das ging früher; heute finde ich unter Hilfe/Kontakt nur noch eine/die Telefonnummer.
Ist die Kontaktaufnahme per Mail über die eingeloggte Seite, die dann ja gleich meine Kontaktdaten für M&M enthielt, abgeschafft?
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
Bei Kontaktformularen fehlt mir persönlich (fast immer) die Möglichkeit, das Versendete für die eigene Dokumentation abzuspeichern. Was weiß ich denn, was ich vor 6 Wochen fabuliert habe?
 
A

Anonym-36803

Guest
Bei Kontaktformularen fehlt mir persönlich (fast immer) die Möglichkeit, das Versendete für die eigene Dokumentation abzuspeichern. Was weiß ich denn, was ich vor 6 Wochen fabuliert habe?

Screenshot, Copy&Paste? Aber ja, mir wäre eine eMail-Adresse auch lieber.
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
ANZEIGE
300x250
support@miles-and-more.com müsste funktionieren. Zumindest habe ich von dort eine Antwort auf meine Frage bzgl. einer nachträglichen Meilengutschrift erhalten und heute selbst auf die Mail geantwortet.