Meilenschnäppchen im Juni?

ANZEIGE

Terzia

Neues Mitglied
24.05.2013
2
0
ANZEIGE
Welche BusinessClass-Meilenschnäppchen nach Nordamerika sind im Juni zu erwarten?
Der avisierte Reisezeitraum wäre Mitte bis Ende Juni. Kann jemand vielleicht über Erfahrungen aus dem letzten Jahr und dem genannten Reisezeitraum berichten? Vielen Dank für Eure Mühe.
 

Terzia

Neues Mitglied
24.05.2013
2
0
Danke für den hilfreichen Tipp. Wenn ich allerdings von erfahrenen Leuten höre, dass es zu der Zeit üblicherweise keine USA-Angebote gibt, dann würde ich eine andere Reise last minute buchen.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
300x250
Danke für den hilfreichen Tipp. Wenn ich allerdings von erfahrenen Leuten höre, dass es zu der Zeit üblicherweise keine USA-Angebote gibt, dann würde ich eine andere Reise last minute buchen.

Und auch wenn Du es nun weißt, ist es weiter ne Frage für die Glaskugel.