Miles & More Mastercard Gold mit 20.000 Meilen?

ANZEIGE

karsten77

Neues Mitglied
29.04.2013
22
0
ANZEIGE
Hallo,

ich bin im Besitz einer DKB-Visakarte und voll und ganz zufrieden, da alles kostenlos ist (Geldabheben an allen Visa-Automaten weltweit). Nun bietet aber Miles&More noch eine Visakarte Gold an wo ich anfangs 20.000 Gratismeilen bekommen, kostet 95 Euro pro Jahr. Was habe ich von den 20.000 Meilen, kann ich die in einen Hin- und Rückflug nach Südamerika einlösen? Schön wärs ja für 95 Euro :) Oder was habe ich sonst von den 20.000 Meilen? Verkaufen darf ich die sicherlich nicht oder?


Es handelt sich wie in den Beiträgen weiter unten richtig gestellt wurde, um eine Mastercard Gold von Miles&More.
Threadtitel daher angepaßt.
 
Moderiert:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bringt dir 2 schnäppchen Roundtrips in Europa, wobei du die Steuern zahlen musst... ist als nur ggf ein "Schnapperl".

Falls du nochmal 8000 Meilen irgendwo bekommst kannst du 1 Schnäppchen + Steuern in Europa = Freiflug.

Für 8000 weitere Meilen gibts zahlreiche Möglichkeiten
 

karsten77

Neues Mitglied
29.04.2013
22
0
klingt ja nicht so berauschend. Hab grad 3000 Miles&More Meilen, was kann ich damit anfangen?
 

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
629
94
HAM/TXL/STR
Ich bin auch am überlegen, bin FTLer. Normalerweise gibt es die Miles & More Credit Card Gold World Business ja für FTLer ermäßigt für 62 EUR. Nun wird diese Gebührenermäßigung nirgends bei der Promotion erwähnt. Aber da lt. den Bedingungen die 20.000 Prämienmeilen den regulären Welcome Bonus ersetzen, müssten doch auch nur die ermäßigte Jahresgebühr anfallen.

Gibt es hiermit Erfahrungen?
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich bin auch am überlegen, bin FTLer. Normalerweise gibt es die Miles & More Credit Card Gold World Business ja für FTLer ermäßigt für 62 EUR. Nun wird diese Gebührenermäßigung nirgends bei der Promotion erwähnt. Aber da lt. den Bedingungen die 20.000 Prämienmeilen den regulären Welcome Bonus ersetzen, müssten doch auch nur die ermäßigte Jahresgebühr anfallen.

Gibt es hiermit Erfahrungen?

Sobald Du bei der Servicekartennummer Deine Miles&More Nummer eingibst, gelangst Du auf eine Internetseite mit der angepassten Kreditkartengebühr.

Du zahlst also nur 62€ und erhältst die vollen 20k Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: toxic10

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Hiho!
Kann man sich zu den 20k Meilen auch noch die 10k Werbemeilen holen? Also klar nicht für sich persönlich. Aber wenn man von jemand geworben wird, bekommt dann der Werber die 10k und der geworbene die 20k? Oder geht nur eine der Aktionen?
 

anästhet

Aktives Mitglied
16.05.2013
106
1
lt. meiner telefonischen nachfrage an der hotline - vor abschluss einer MASTERcard gold :) - sind beide aktionen nicht miteinander kombinierbar...wär ja auch noch schöner :)
 

IMH

Reguläres Mitglied
23.07.2009
72
2
Berlin
ANZEIGE
300x250
Kann mir jemand Auskunft über Bearbeitungszeiten bei der DKB geben? Ich habe vor einer Woche die M&M-MasterCard online beantragt, bisher aber keine Antwort erhalten und auch kein neues Kartenkonto im Onlinebanking gesehen (bin bereits DKB-Cash-Kunde und war eingeloggt, als ich den Antrag stellte). Danke.

EDIT: Habe nun die Beiträge hier gelesen und bin ein wenig schlauer geworden. Es wird wohl noch ein wenig dauern.

EDIT (2) am 27.06.2013: Konnte heute das neue Kartenkonto online sehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet: