Mit Benutzernamen bei M&M einloggen nicht möglich ?

ANZEIGE

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
ANZEIGE
Habt ihr eigentlich das selbe Problem ? Weder ich noch meine +1 können sich in das M&M Profil mit Eingabe des Benutzernamens und Passwortes einloggen.

Dank "auto fill in" schlägt M&M nach dem gescheiterten Login ( und ja ich kann das Passwort tippen.... ) danach immer automatisch die Nummer vor, mit der es dann wunderbar geht.

Nur gerade wenn man ja unterweg ist, ist das einloggen über den Namen ja eigentlich etwas praktischer....

Also wer möchte mich aufklären und mir erzählen ws ich falsch mache ?
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Das ist das typische Verhalten von Passwort-catchern, dass der Login EINMAL nicht klappt und es danach geht.

Ich kann mich übrigens problemlos mit Benutzernamen einloggen.
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
hmm okay das ist ein Punkt,

was dagegen spricht ist aber,

1. Ich logge mich ja beim zweiten Versuch mit der Nummer ein, nicht mit dem Nick
2. das Problem tritt nur bei M&M auf
3. Das Problem tritt auch auf wenn ich mich von anderen System aus einloggen will ( hier natürlich ohne den Sprung zur hinterlegten M&M Nummer mangels Möglichkeit )
 

soundworx

Reguläres Mitglied
13.10.2012
87
0
STR
Gerade probiert: geht ohne Probleme.
Lösch vielleicht einfach mal den Browser Cache oder benutze zum Test mal einen anderen Browser.
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
von anderen System.. mit anderen Browsern.. es geht nicht :S Ich kann mich NUR mit meiner Nummer nicht aber mit meinem Namen einloggen

Ich habe extra mal den Namen gewechselt um da irgendwas auszuschließen, brachte aber keine Abhilfe
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Habt ihr eigentlich das selbe Problem ? Weder ich noch meine +1 können sich in das M&M Profil mit Eingabe des Benutzernamens und Passwortes einloggen.

Dank "auto fill in" schlägt M&M nach dem gescheiterten Login ( und ja ich kann das Passwort tippen.... ) danach immer automatisch die Nummer vor, mit der es dann wunderbar geht.

Nur gerade wenn man ja unterweg ist, ist das einloggen über den Namen ja eigentlich etwas praktischer....

Also wer möchte mich aufklären und mir erzählen ws ich falsch mache ?

Bei mir war und ist dies schon immer so. Stört mich aber eigentlich nicht.
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Funktioniert seit Jahren noch nie Probleme, es sei denn es gibt gerade mal wieder Wartungsarbeiten. Wende Dich doch mal an den technischen Support.
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.489
207
Tippe auf falsches Passwort, sorry. Wechsel doch mal das PW im Account.
PW ist ja nicht die M&M Pin-Nr.
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
+1 war wirklich ein Dussel wo das Passwort falsch war, das was Sie mir genannt hatte war es nicht, und wenn Sie sich damit zu Hause einzuloggen versucht wird es natürlich auch nichts (y)

Ich frag mal die Hotline an was die aber zu meinem Problem sagen :)

Ich weiß ja nicht wie es euchgeht, aber mir fällt das einloggen mittels Benutzernamen irgendwie leichter :D
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
ANZEIGE
300x250
Ist doch letztendlich wurscht, beides geht gleich schnell wenn man seine Daten im Kopf hat.