ECO in Business upgraden möglich?

ANZEIGE
D

Drohne

Guest
ANZEIGE
Hallo liebe Cracks,

ich bin neu hier, und wollte euch mal etwas zu M&M zum Thema upgrade fragen.
Kann ich meinen gebuchten ECO Hinflug V auf Business upgraden und den Rückflug auch von ECO S auf Business??

Vielen Dank im voraus
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Miles-and-More-Webseite - Meilen einlösen - Flug

Link

Dort stehen alle Informationen. Nicht weniger mühsam dort zu lesen als sich extra hierfür anzumelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Drohne

Guest
Uuii das geht ja schnell hier, und es gibt sogar Leute die normal antworten und mir helfen...DANKE EUCH !!
 
D

Drohne

Guest
Ja da habe ich geschaut, aber nix zu V und S gefunden. Darum bin ich jetzt hier....
 
D

Drohne

Guest
Kann man ein Kind auch von Eco in Business upgraden, wenn ja zu den gleichen Meilen wie ein Erwachsener?
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
wo steht da etwas zu Kindern??

Bei den Tarifen der Upgrade-Prämien steht - im Gegensatz zu den Tarifen bei den Flugprämien - nichts von Kinderermäßigung. Dementsprechend gelten die "normalen" Konditionen wie sie auch für Erwachsene gelten. Ergibt sich das nicht von selbst?
 

CSeries

Reguläres Mitglied
04.02.2012
97
0
ZRH
Uuii das geht ja schnell hier, und es gibt sogar Leute die normal antworten und mir helfen...DANKE EUCH !!

Weisst du, in diesem Forum (wie wahrscheinlich in jeden Forum dieses Internets) wird wöchentlich irgend so eine Frage gestellt die schon ein gutes Duzend mal beantwortet wurden, und mit der Suchfunktion oder dem Herr Google zu finden sind. Da verstehe ich wenn die aktiven Mitglieder langsam etwas müde werden und mit nicht so vorteilhaften Antworten brillieren. Dieser Tatsache hilft auch die Ironie von dir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Die naechste Frage kommt dann wenn der OP feststellt, dass sein Flug nicht von LH durchgefuehrt wird sondern ein Codeshare auf UA, TG oder sonst was ist :p
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
OP, lass dich nicht abschrecken, wie du siehst gibt es durchaus auch sinnvolle Antworten.
Man sieht an solchen Threads immer, wer hilfsbereit ist und wer vom Vielflieger zum (viel)Troll geworden ist, muss an der hohen UV Belastung von Langstreckenflügen liegen.