ANZEIGE
siehe M&M Homepage:
http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/flight
http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/flight
Zuletzt bearbeitet:
Automatisch läuft da eigentlich nix - in der Regel nur manuell.Musste da nachträglich für jedes Ticket eine Meilengutschrift eingeholt werden, oder erkennt das System den Austellungszeitpunkt?
Wieder ein Schlupfloch für Milage Runner zu!
Error 403
Forbidden by rule.
Edge Components Caching Proxy - International English Edition 7.0
Ich krieg nur:
Wenn ich auf den Link klicke. Was soll da stehen?
Ich krieg nur:
Wenn ich auf den Link klicke. Was soll da stehen?
Mit Tickets für 134€ in Business und 2.000 Meilen pro Flugabschnitt (plus Bonus) möchte man keine Status-Pax generieren, weil dann die Gewinnspanne doch gegen Null tendieren dürfte (sofern überhaupt vorhanden).
Aus Kundensicht war's halt großartig und wer profitieren konnte/kann, freue sich darüber, die Gelegenheit mitgenommen zu haben.
Wobei die "Dreimonatsregel" aus dem Fall Eggendorfer nur auf dem Papier eingehalten wird, indem man das Datum auf den 01.06.2013 rückdatiert hat.
Auf die M&M-Website wurde es erst am 10.06.2013 gestellt...
In einem Telefonat mit M&M wurde mir auch Kulanz signalisiert, dass bereits bestehende Buchungen nicht von der Umstellung betroffen seien.
... Wieso man aber auf Biegen und Brechen solche angebliche Schlupflöcher schliesst, verbirgt sich mir. Die sollten doch froh um jeden "Fan" sein, der mit solchen Methoden nochmal zwei Jahre Treue und Bindung einkauft...
Darauf wollte/konnte sich die im Übrigen sehr freundliche(!) Mitarbeiterin nicht einlassen. Sie sagte nur, dass ich mich "darauf verlassen" könne. Ich persönlich nehme ihr das auch ab.
Solltest du in dieser Richtung mehr Erfolg haben, lass es uns bitte wissen.
Danke vorab.
Und Foren wie dieses führen dazu, dass 'Schlupflöcher' geschlossen werden, weil es plötzlich mainstream wird, sich Urlaub zu nehmen und sechs Mal in der Woche nach Verona und wieder zurück zu fliegen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt ca. 70.000 SENs. Wie hoch ist da der Prozentsatz der ganz harten Mileage runner, die so einen Qua..., äh, die so gerne fliegen? Die sind doch alle hier.
Bei Eggendorfer ging es ja um das Einlösen von bereits vorhandenen Meilen. Hier geht es um das Sammeln neuer Meilen. Ich denke, dass sind zwei unterschiedliche Sachverhalte und LH könnte weiterhin auch "ab sofort"-Umstellungen vornehmen, zeigt sich aber zumindest innerhalb der eigenen Gruppe "entgegenkommend", so wie letztes Jahr mit dem LX-Saver.
Wenn es die Kulanzzusage noch schriftlich geben würde...
Werde demnächst mal ne Anfrage starten, habe auch noch nen Flug im Oktober
Ich glaube, die Hardcore-Mileage-Runner sind auch hier unterwegs, nur melden sich nicht zu Wort. In Gesprächen mit Kollegen/Bekannten bin ich oft erstaunt, dass diese auch ähnliche Runs (sei es für den FTL oder SEN) machen ohne aktive Poster in den einschlägigen Foren zu sein. Der König verdient ja auch gut Geld mit seinen Tipps.
Daher hat LH von einem FTL mit 90.000 Meilen mehr als von einem SEN mit 100.000 Meilen. Ersterer darf bei den meisten grenzüberschreitenden Flügen nicht in die Lounge und kostet damit kein Geld.
Das mit der Kundenbindung sehe ich auch nicht so eng. AB hängt auch das Charter-/Billigimage nach und so eine Friekwänt Träwweller Kart von der Lufthansa macht sich halt schicker in der Brieftasche als der AB Silber. Wenn die Firma zahlt und LH geflogen werden darf, nehmen die meisten gerne noch LH (auch wenn einem einige Mitforisten das Gegenteil weißmachen wollen )