M&M E-Voucher/Upgrade Award auf A3 - mind. Buchungsklasse?

ANZEIGE

copter

Reguläres Mitglied
29.01.2012
68
5
BRE
ANZEIGE
Hi,

ich habe noch zwei e-voucher die ich gerne einlösen würde. Ich fliege demnächst mit A3 von CDG nach SKG in (in L bzw in S zurück).
Welche Buchungsklasse brauch man bei A3 um eine(n) e-voucher/Upgrade-Prämie einzulösen? Ich habe auf der M&M für A3 nichts gefunden.

Danke schonmal
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Da Aegean nicht an dem Star Alliance Upgrade Programm teilnimmt, kannst Du über Miles&More keinerlei A3-Flüge upgraden.
 

copter

Reguläres Mitglied
29.01.2012
68
5
BRE
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab eben doch nochmal die Hotline gefragt und da war die Aussage bei Aegean geht M&M Upgrade nur aus B und Y.
Schade...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Da hat die Hotline wohl vergessen, mal die Liste der teilnehmenden Airlines zu prüfen... :censored:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
300x250
Interessant - runabout und ich sind hier noch über interessante Diskrepanzen gestolpert:

A3 ist "by the book" gemäß der Liste der am SAUA-Programm teilnehmenden Airlines nicht mit dabei. Auch in den M&M-AGBs ist A3 unter Ziffer 4 nicht als teilnehmende Airline erwähnt:
Miles & More - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Miles & More Flugprämien

Ungeachtet dessen wird A3 in der PDF als teilnehmende Airline beworben:
http://www.miles-and-more.com/mediapool/pdf/03/media_1146494103.pdf

Miles & More at its best...
Oder: Probieren geht hier wohl über studieren...