Hilfe bei der Optimierung bei Beantragung eines DKB-Kontos bzw. CC benötigt

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Nachdem mir die DKB-Visa als CC für meinen Sohn (High School Jahr) empfohlen wurde, möchte ich natürlich die meisten Meilen rausschlagen :p

Lt. DKB kann mein Sohn kein Konto eröffnen. Zunächst müsste ich das Cash-Konto für mich beantragen und dann für meinen Sohn

(Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Produkte für Minderjährige ausschließlich unseren Bestandskunden anbieten.
Unser kostenfreies DKB-Cash können Sie gern im Vorfeld unter
folgendem Link beantragen:
DKB-Cash
Nach erfolgter Kontoeröffnung haben Sie die Möglichkeit, im
Internet-Banking ein DKB-Cash (U18) für Ihr Kind zu beantragen.
)

Wie gehe ich am besten vor? Über M&M das Cashkonto für mich beantragen. Gehaltskonto bleibt allerdings bei der bisherigen Bank. Bekommt Junior auch Meilen, wenn das U18-Konto beantrage? Kann ich ihn werben?

Vielen Dank.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Werde morgen das Konto beantragen. Weiß jemand, ob mein Ehemann, der nicht Kunde der DKB ist, mich werben kann? Erhalte ich dann unabhängig davon die 10.000 Meilen? Könnte dann wiederum meinen Sohn empfehlen ...

Für den Fall, dass mein Mann mich nicht werben kann, möchte dies ein DKB-Kunde aus dem Forum tun :) ??? Natürlich nur dann, wenn ich meine Meilchen bekomme!
 

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.100
19
FMO
Vertrag vereinbaren für haushaltsnahe Dienstleistungen und Gehalt auf das Konto Deines Sohnes überweisen:idea:
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
300x250
Hat sich erledigt. Mein Mann hat nun mich geworben und ich habe das Konto eröffnet. Vllt. klappt es ja, dass ich dann meinen Sohn werbe, wenn er das U18-Konto eröffnet.