Telekom: Hinterlegte Nummern löschen

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Mit der Suchfunktion habe ich nur einen älteren Thread gefunden. Der dort angebend Link funktioniert nicht mehr.

Bis vor zwei Jahren waren wir bei der Telekom und auf jeden M&M Konto wurden vier Handyverträge hinterlegt. Nach zwei Jahren Vodafone sind wir ab Juli (unterschiedlicher Vertragsbeginn) wieder bei der Telekom.

Wie muss ich vorgehen? Zuerst die hinterlegten Nummern löschen? Wir werden unsere alten Nummern zum größten Teil behalten. Oder ich registriere die Nummern, die vorher mein Mann hatte und umgekehrt - muss ich die Nummern dann auch löschen?

Verträge wurden ja schon vor einiger Zeit geschlossen. Beginn ab Juli. Kann ich die überhaupt noch registrieren. In den Bedingungen steht nach Vertragsabschluss und nicht Vertragsbeginn.

Danke.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Die alten Nummern haben wir mit zu Vodafone genommen. Aber zur Telekom hatten wir ja keine Vertragsbeziehung mehr. Werde dann zumindest versuchen, noch nicht registrierte Nummern zu nehmen.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich hols mal hoch, da ich die gleiche Frage habe: Wie geht es, die Nummern vom M&M-Konto zu entkoppeln? Ich finde im Netz nirgends verlässiliche Informationen, nur krude Tipps vom Hörensagen...Kann hier jemand helfen?
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ja, ist irgendwie ärgerlich. Da sucht man den korrekten Link raus, prüft, ob er noch geht und postet ihn dann, worauf - gar nichts passiert. Keine Rückmeldung, kein Danke, nichts. Und 2 Monate später fragt dieselbe Person dann wieder nach demselben Link.:-(

Nehm ich auf meine Kappe! Sorry! Ich habs nicht mitbekommen, dass darauf eine Rückmeldung kam! Jetzt etwas spät, aber dafür umso ernstgemeinter: VIELEN DANK!