Flug nach Upgrade verschwunden?

ANZEIGE

CitationCJ

Reguläres Mitglied
05.02.2012
82
1
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe gerade eben ein Upgrade in C für einen Flug DUS-ZRH mit Meilen erworben. Flug wird von LX ausgeführt.
Nun sehe ich bei M&M nur noch den Rückflug mit der Eingabe meines Buchungscodes, bei Swiss sind beide Flüge (inkl. upgrade) ersichtlich.
Meilen wurden auch schon abgezogen.
Ich nehme an, es wird seine Zeit dauern, bis die Übersicht bei M&M aktualisiert wird?

Viele Grüße,
Pierre
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Ich nehme an, es wird seine Zeit dauern, bis die Übersicht bei M&M aktualisiert wird?

Es ist durchaus "normal", wenn der Flug bei M&M nicht mehr erscheint. Mit etwas Glück und Geschick (vergleiche Inhalt und Link von Post #3) bekommst du die Anzeige auch in M&M. Kann aber auch sein, dass es nicht klappt.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
300x250
Upgrade Meilen fur Y nach C in Europa ist wohl eher etwas dumm ...

Ich würde es auch nicht machen, aber es wird schon Situationen geben, wo es sinnvoll sein kann. Wenn man viele Meilen, oder nur sehr wenige. Wenn man aufgrund der familären oder beruflichen Umstände nicht Urlaube in fernen Ländern machen kann/will. Wenn man Flugangst hat ... whatever ...