Nachrichten "Inbox"

ANZEIGE

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
ANZEIGE
Bei MuM gibt es ja diese tolle neue Inbox.
Habe bereits 2 Nachrichten verschickt (vor mehreren Wochen) und noch keine Antwort erhalten.
Speziell geht es um die Gutschrift von Meilen für eine DKB Werbung.
Am Telefon wollte man mir helfen, hat sich alles notiert. Auch hier keine Rückmeldung bislang. Das Telefonat ist bereits mehr als einen Monat her.

Die Kommunikation mit MuM lässt sehr zu wünschen übrig.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.916
Hab vor 2 Wochen einen ORC angefragt. 5 Tage später hatte ich eine Antwort in der Inbox.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Miles&More und Lufthansa ist so eine Sache...hatte gestern etwas bei M&M reklamiert und am selben Tag die Antwort (dass ich es bitte noch mal schriftlich einreichen soll), vor ein paar Tagen hat eine Sache eine Woche gedauert bis sie mir etwas auf den Kontoauszug gedruckt haben und eine Beschwerde letztes Jahr im Dezember bei Lufthansa, weil ich in Köln statt in Frankfurt gelandet bin, ist im Februart bearbeitet worden ("Wir haben gerade viel zu tun" - meine Antwort:"Sie werden auch in Zukunft nicht weniger zu tun bekommen...").

Nach einer Woche immer nachbohren...