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1) Erste angedachte Strecke:
Frankfurt - Bogota (Stopover) - Quito - Galapagos Islands// Quito - Bogota - Havanna (Stopover) - Frankfurt
(FRA-BOG-UIO-GPS//GPS-UIO-PTY-HAV-FRA genau so gut)
Alle Strecken bis auf HAV-FRA (Condor) sind Avianca +Avianca Töchter, müssten also in der M+M gelten.(Auch Aerogal - die ecuad. Fluglinie ist eine Avianca-Tochter)
Meine Fragen:
Sind die Anschlussflüge erlaubt( nach Galapagos Islands geht es zwingend über Quito)
Ist das ein zwei-Zonen-Ticket ( Karibik+Südamerika), ergo 135.000 in C?
2) Zweite Strecke:
FRA-BOG (Stop) -UIO-GPS//GPS-UIO-BOG-RIO-FOR-LIS-FRA
das sind zwar 6 Flüge zurück, aber GPS-UIO wieder zwingend und nach Fortaleza geht es nicht direkt, sondern immer(!) über 2 Zwischenziele. Fortaleza ebenfalls zwingend über LIS nach FRA.
Gleiches gilt für Backtracking, da es nur über connecting flights geht.
Ginge das evtl. auch?
Frankfurt - Bogota (Stopover) - Quito - Galapagos Islands// Quito - Bogota - Havanna (Stopover) - Frankfurt
(FRA-BOG-UIO-GPS//GPS-UIO-PTY-HAV-FRA genau so gut)
Alle Strecken bis auf HAV-FRA (Condor) sind Avianca +Avianca Töchter, müssten also in der M+M gelten.(Auch Aerogal - die ecuad. Fluglinie ist eine Avianca-Tochter)
Meine Fragen:
Sind die Anschlussflüge erlaubt( nach Galapagos Islands geht es zwingend über Quito)
Ist das ein zwei-Zonen-Ticket ( Karibik+Südamerika), ergo 135.000 in C?
2) Zweite Strecke:
FRA-BOG (Stop) -UIO-GPS//GPS-UIO-BOG-RIO-FOR-LIS-FRA
das sind zwar 6 Flüge zurück, aber GPS-UIO wieder zwingend und nach Fortaleza geht es nicht direkt, sondern immer(!) über 2 Zwischenziele. Fortaleza ebenfalls zwingend über LIS nach FRA.
Gleiches gilt für Backtracking, da es nur über connecting flights geht.
Ginge das evtl. auch?
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