Star Alliance Upgrades - ANA / NH

ANZEIGE

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
ANZEIGE
Hallo liebe Forumsmitglieder,
im Rahmen meines RTW darf ich auf NH 010 von NRT nach JFK - auf 11A im 77W.
Darauf freue ich mich schon sehr, da dies auch mein erster transpazifischer Flug wird.
Wollte allerdings noch meine 2 E-Voucher auf F einlösen, scheint aber nicht so einfach.
Anruf bei ANA - *A Upgrade M & M ? Bitte kontaktieren Sie Lufthansa / M&M
Anruf bei M & M Senator HL - zu unserem Bedauern wird Ihre Anfrage zur Zeit abgelehnt und Warteliste wird nur auf vollintegrierten Partnern angewandt
:mad:

ANA Mileage Club Website - wozu ist man angemeldet :cool:
und siehe da, es gibt sehr wohl Warteliste, aber nur für ANA Premium Kunden .....
allerdings sieht es auch da mehr als mau aus. Fliege selber am 27.09. und prüfend für jeden Tag bis heute wird nicht ein verfügbarer Platz angezeigt, und zwar auf keinem der beiden täglichen Flüge.

Frage ins Forum : Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen die hier nützlich sein könnten ?
Capetonian hatte mal was erwähnt, das es wohl so gut wie unmöglich sei ?

Wäre echt schade aber kein Grund zum Suizid. :(

Schönen Abend noch, Gruss Henry
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Bei den *A Upgrades auf nicht-vollintegrierten Airlines kannst Du im Prinzip nur täglich Dein Glück von vorne probieren. Warteliste ist - wie Du mittlerweile ja selbst gemerkt hast - bei den Fremdairlines innerhalb der *A nicht möglich.

Dementsprechend schwierig sind auch die Upgrades zu bekommen, garantiert ist es quasi nur, wenn Du ein upgradefähiges (teures) Ticket auf einem Flug kaufst, der zugleich Award-Verfügbarkeit hat...
 

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Bei den *A Upgrades auf nicht-vollintegrierten Airlines kannst Du im Prinzip nur täglich Dein Glück von vorne probieren. Warteliste ist - wie Du mittlerweile ja selbst gemerkt hast - bei den Fremdairlines innerhalb der *A nicht möglich.

Dementsprechend schwierig sind auch die Upgrades zu bekommen, garantiert ist es quasi nur, wenn Du ein upgradefähiges (teures) Ticket auf einem Flug kaufst, der zugleich Award-Verfügbarkeit hat...

Werde ich dann wohl oder übel machen.

Buchungsklasse D sollte reichen, oder ist das bei ANA anders geregelt ?

Gruss Henry