Mit wenig Gebühren nach Südamerika

ANZEIGE

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
ANZEIGE
Ich würde gerne im nächsten Frühjahr ein paar Meilen verbraten und nach Südamerika. Habe ein paar Meilen bei M&M und auch bei Aeroplan, weiß aber auch dass ich mit den "Mutterfluglinien" kaum fliegen sollte, weil die ja bei T&F ordentlich drauf legen. Habe jetzt mal folgende Routen über das Aeroplan-Tool gefunden:

MUC-LIS-GRU-EZE mit TP/TP/TK(!) und zurück SCL-BOG-MAD-MUC mit AV/AV/LH, 115000 Meilen + ca. 440 CAD pro Person.

Alternativ zurück SCL-PTY-IAD-FRA-MUC mit CM/CM/UA/LH für 115000 Meilen + ca. 475 CAD pro Person.

(im M&M-Tool wurde nichts gefunden, aber das scheint ja Usus zu sein, wollte aber nicht "uninformiert" anrufen)

Ist das preislich schonmal ok, oder gibt es noch andere Fluglinien die in Frage kämen? Bei AwardTravelr hatte ich ad hoc nichts gefunden, außer Verbindungen mit nur LH. Und: lohnt sich Business bei den beteiligten Fluglinien oder entspricht das eher einer LH-Rutsche wie ich sie erst neulich wieder auf SFO-MUC "genießen" durfte?
 

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
SQ fliegt 3 mal wöchentlich BCN-GRU. Mit ein wenig Glück bekommst du da einen Platz, da stimmt auf jeden Fall das Produkt.
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.291
681
TPE
Noch eine Möglichkeit zur Gebührenreduktion: zwei separate Tickets buchen und den Rückweg in Brasilien beginnen lassen.
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
danke schonmal für die Tipps! Muss mal gucken ob sich was mit SQ basteln lässt. AC wäre super, aber die haben halt leider ziemlich teure Gebühren :-( Da man den Gabelflug mit Eco teilweise schon um die 600€ kriegt ...