Sind UA Flüge auf ZK nach DDC M/M tauglich?

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
Wir hatten zwei Flüge DEN-DDC-DEN UA7284 und UA7281 bei denen wir nur den Abschnitt der durchführenden Airline Great Lakes Airline haben. Bei denen steht, dass man die Meilen auch für UA sammeln kann. Wahrscheinlich aber nur für deren eigenes UA Programm und nicht M/M? Ich sehe jedenfalls im UA Nachtrageformular für die nicht gutgeschriebenen Meilen bei M/M KEIN DDC (Dodge City) als Auswahlflughafen! Wer weiß das genau?

Danke Celles
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Bei A3 wurden auch keine Meilen gutgeschrieben. Hatte aber auch zu keinem Zeitpunkt damit gerechnet ;) Scheint so zu laufen, wie man auf M&M, aber keinem anderen *A Programm sammeln kann, wenn man 4U fliegt.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ist das ein Codeshare oder ein Wetlease als United Express? Im letzteren Fall dürfte es Meilen bei M&M geben, im ersteren Fall nicht.

Und bei Ansicht der Website von DDC sieht mir das sehr nach Codeshare aus.
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Codeshare...also kann ich die Meilen nur für UA Mileage nehmen? Die ZK ist 9 Jahre als United Express geflogen--
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Codeshare...also kann ich die Meilen nur für UA Mileage nehmen? Die ZK ist 9 Jahre als United Express geflogen--
Die betreffende Strecke führen sie aber in eigener finanzieller Verantwortung durch - vergleichbar wie mit der Geschichte zwischen LH und EN....
DDC-DEN ist definitiv "nur" Codeshare und somit bei Miles&More nicht meilenberechtigt.