ORD SYD o/w in C am 29.10.

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
Ich möchte gern am 29. Oktober (+/- 1 Tag) von ORD nach SYD in C (2 pax, one way). Das ist ein sehr langer Flug und die 67.500 Meilen für C sind richtig gut investiert. Problem ist die Verfügbarkeit (diese wird auch anderswo als problematisch diskutiert). Ein Umweg über ICN/NRT/HKG sollte vermieden werden, weil dies ein 3-Regionen award würde. Eine Zwischenlandung in Hawai ist meines Wissens nach aus diesem Grund ebenfalls ausgeschlossen (oder gibt es hier eine Ausnahme?).

Habe ich irgend etwas übersehen oder muss ich mich nach einem anderen Routing umsehen?
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Keine leichte Strecke für *A, da Du für einen normalen Award auf die UA-Flüge ex SFO oder LAX angewiesen bist.

Die besten Chancen hast Du hier, solange wie möglich zu warten, da UA oft 7 Tage vor Abflug die Award buckets auf diesen Flügen wieder aufmacht.
Ist natürlich ein riskantes Spiel.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Alternativ geht natürlich auch AC via YVR oder NZ via AKL, aber da sind die Prämienplätze in Business meistens noch schwieriger zu bekommen als auf UA.
 
  • Like
Reaktionen: petergrubercom

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Auch hier musst Du von USA nach Down Under erst einmal Prämienverfügbarkeiten finden...

Ja, Vorteil von Lifemiles ist die Möglichkeit bei ca. doppelter Flugzeit via Asien fliegen zu können, aber ist halt die Frage ob man darauf dann wiederum Lust hat. Mir hat jeweils schon der lange Weg zwischen SFO/LAX und SYD gereicht...
 
  • Like
Reaktionen: petergrubercom