Meilensammeln mit US Airways bei LH's M&M

ANZEIGE

Thomas32125

Aktives Mitglied
03.09.2012
199
0
FRA
ANZEIGE
ich habe 4 Flüge bei US Airways gebucht und würde gerne wissen wie viele Meilen ich dadurch bei Miles and More sammeln kann, damit ich die evtl. fehlenden Meilen zur Statussicherung noch anderweitig besorgen (buchen) kann. Ich bin mir nicht sicher, daher stelle ich die Frage an alle Experten hier, die Flüge sind: 1. FRA-PHL (Klasse: Coach V) 2. PHL-LGA (Klasse: Coach V) 3. LGA-PHL (Klasse: Coach L) und 4. PHL-FRA (Klasse: Coach L) Vielen Dank!
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Der Link zu M&M gibt dir an, dass es jeweils 100% Meilen (Minimum 500) sind. Damit kann man dann bei MileCalc nachschauen. Oder den LH Rechner nutzen, zumindest für das Segment FRA-PHL. Das andere bringt 2x 500 (je Hin- und Rückflug) + evtl. Executive Bonus.
 

Thomas32125

Aktives Mitglied
03.09.2012
199
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Vielen Dank für die Hilfe, jetzt kann ich kalkulieren und komme mit exec. bonus dann auf 11.098PM/SM.. Die Flüge sind im Oktober und da US die Allianz zum Jahreswechsel wechselt wie von Scott Kirby verkündet, werden dies meine ersten und letzten US Airways Flüge werden.. Noch ein kleiner domestic mit UA und ich sollte meine SM haben.. Super tools, danke nochmal!