Individuelle Mileage Run Beratung

ANZEIGE

gräfly

Neues Mitglied
13.08.2013
1
0
ANZEIGE
Liebe Leute!

Habt Ihr Ideen an wen ich mich wenden könnte, um eine individuelle Beratung für einen Mileage Run zum Senator Status zu bekommen?

Die Sache ist so:
Zusammen mit einigen Arbeitskollegen reise ich zwar recht häufig, aber über den FTL kommen wir nicht hinaus. Wir sind leider alle durch unsere Arbeit so überlastet, dass wir die Zeit nicht finden, um uns selbst über diese Dinge zu informieren. Da alle unsere Flugziele schon mindestens ein Jahr im Voraus feststehen, könnten wir unseren Jahresplan vorlegen und der Experte findet dann heraus, wie wir am besten buchen und welche Mileage Run Flüge wir zusätzlich kaufen sollten, um die 100.000 zusammenzukriegen.

Gibt es solche Anbieter? Ich habe bei meiner Suche nur die Website first class and more gefunden und gleich im Anschluss erstaunlich viele schlechte Rezensionen darüber gelesen... Also ich finde ja, dass das eine Marktlücke ist und wer das Statusmeilen-Jagen und Prämienmeilen-Sparen wirklich d'raufhat, könnte doch mit so einer Beratung gutes Geld verdienen!

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!
Mit freundlichem Gruss,
gräfly
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.091
Dahoam
Wobei ich es ja immer etwas irritierend und wenig Vertrauen erweckend finde, wenn ein Geschäftspartner für die Ausübung seiner Tätigkeit nicht seinen echten Namen verwendet, sondern ein Synonym.

Vielleicht sieht er sich ja als "Künstler", die haben auch ihre Künstlernamen =;
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Spider13

Neues Mitglied
06.08.2013
5
0
Er nennt sich dort "Dr."

Ist der Herr König nun Herr König oder Herr Dr. König? Weiss jemand was Genaueres?
So Ex-Berater gibts ja nun wie Sand am Meer.

Hat vielleicht jemand positive Erfahrungen mit der Seite? Oder ist das nur Geschwafel und Abzocke?

Danke im voraus für nützliche Antworten.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.006
891
Warum ist der Dr. von irgendeiner Relevanz in diesem Zusammenhang? In Deutschland kann doch praktisch jeder der will promovieren, dass ist doch nun wahrlich kein Qualitätsmerkmal für irgendetwas.

Ich kenne weder die Seite noch den Newsletter. Es hält sich hier aber das Gerücht, dass die meisten oder sogar alle Tipps hier aus dem VFT abgeschrieben sind.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
FZE als Gesellschaftsform und RAK als Firmensitz ist mir bisher auch noch nicht über den Weg gelaufen bei deutschsprachigen Angeboten dieser Art im Internet...

Grundsätzlich ist FZE in der dortigen Region eine normale Unternehmensform. Interessant wird es in dem Zusammenhang mit der RAK Free Trade Zone, die gewisse Dimge erlaubt, die zB in Dubai nicht so leicht machbar wären. Stichwort "One Man Show von zu Hause aus arbeitend".

firmengründung vae Versuch mal in Dubai eine Flexi-Desk-Firma aufzumachen...
 
  • Like
Reaktionen: Piedra

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Warum ist der Dr. von irgendeiner Relevanz in diesem Zusammenhang? In Deutschland kann doch praktisch jeder der will promovieren, dass ist doch nun wahrlich kein Qualitätsmerkmal für irgendetwas.
Die Relevanz liegt in der Glaubwürdigkeit eines gekauften bzw. erfundenen Dr. im Vergleich zu einem wirklich promovierten. Ersteres wäre halt ein weiteres Indiz für mangelnde Seriosität. Geb dir aber recht, dass ein Dr. auch nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal in dem Fall darstellt.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.006
891
Genau das meinte ich ja. In Deutschland ist für mich der Unterschied zwischen einem gekauften und einem "richtigen" Dr. mittlerweile kaum noch zu erkennen. Im Prinzip empfinde ich das Führen des Titels schon als unseriös, weil es im täglichen Leben doch nur auf Effekthascherei abzielt. In den allermeisten Berufen (eigentlich allen außerhalb der Uni) ist dieser Titel doch vollkommen irrelevant.
 
  • Like
Reaktionen: simesime

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.006
891
In Österreich ist für mich jeder Titel unseriös. Besonders der Magister :D
 
  • Like
Reaktionen: monens