23/08/2013 Thanks for flying LH Prämienmeilen +5.000

ANZEIGE

hfpro

Neues Mitglied
06.02.2013
19
1
HAJ
ANZEIGE
Hallo, sitze gerade in der American Lounge in Sao Paulo und sehe in meinem M&M Konto eben diesen Eintrag:
23/08/2013
Thanks for flying LH
Prämienmeilen +5.000

wie komme ich zu dieser Ehre? :confused: Zumal ich mit Swiss hier bin...

Ich kann mich nicht erinern das ich mich für irgendeine Promo angemeldet habe.
Das ist mir in 20 Jahren MM Mitgliedschaft noch nie passiert, Meilen, einfach so..., für lau(y)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Hallo, sitze gerade in der American Lounge in Sao Paulo und sehe in meinem M&M Konto eben diesen Eintrag:
23/08/2013
Thanks for flying LH
Prämienmeilen +5.000
...

Wie Du schon geschrieben hast, liegt es daran, dass Du in Sao Paulo sitzt, in der American Lounge!
:eek:
 
  • Like
Reaktionen: cube04

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Es gab dieses Jahr doch wieder targeted Meilenaktionen.
Fliegen sie im Zeitraum (etwa 3 Monate, war unterschiedlich) mit LH
x Fluege, dann bekommen sie Y (Praemien oder Status) Meilen.

Hast dich vielleicht doch aus versehen / automatisch da angemeldet?
 

hfpro

Neues Mitglied
06.02.2013
19
1
HAJ
ANZEIGE
300x250
Offensichtlich ein kleines Dankeschoen von der Telekom fuer die voellig uebertriebenen Roaminggebuehren.
Das glaube ich nicht, ich bekomme zwar dann und wann mal Meilen von den Telekomikern aber dann steht da immer sowas wie "BB Option". Aber du hast Recht, die Rominggebühren waren schon heftig, besonders für Daten...

Denke mal das ich mich wohl doch für irgendeine Promotion angemeldet habe.

Beschwerde oder Fehlfunktion kann ich auch ausschließen.

Egal, mitnehmen und gut:)

Guten Flug!