Prämien-RTW, Teilstrecke mit United nur in Eco, Rest in C bestätigt

ANZEIGE

X203

Reguläres Mitglied
13.11.2012
26
0
ANZEIGE
Liebe Leute,

meine RTW-Reise habe ich mit verschiedenen *A-Gesellschaften in C buchen können, nur die Teilstrecke mit United von SYD nach SFO muss ich nach derzeitigem Stand in der Eco verfliegen. Hat jemand Erfahrung mit Prämientickets bei UA und kann die Frage beantworten ob es noch sein kann, dass UA doch noch C bestätìgt? Z.B. kurz vor dem Flug?
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Schlecht bis ganz schlecht, das ist eine der härtesten UA-Strecken für C-Awards oder GPU-Einsatz.

Versuch ein routing via YVR o.ä. zu bekommen, auch wenn's länger dauert. SYD-SFO wird von UA mit der 747 bedient - in der Y kein Spaß.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ein Prämien RTW mit Miles-and-More-Meilen ? *schauder*

Falls das Ticket noch nicht ausgestellt ist, würde ich mir hier bisschen einlesen und das Vorhaben abändern.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Darf ich hier dazwischen fragen, warum es Dir schaudert? Ich habe zwar noch nicht ganz soviele Meilen bei M&M aber schon genug um als Ziel ein First-RTW mit meinen M&M Meilen einlösen zu wollen.
Warum möchtest Du dies dem OP abraten? Ich habe auch schon nachgeschaut aber jetzt nicht etwas gefunden nach dem Motto "FLIEHT, solange Ihr könnt!".
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.204
1.024
Darf ich hier dazwischen fragen, warum es Dir schaudert? Ich habe zwar noch nicht ganz soviele Meilen bei M&M aber schon genug um als Ziel ein First-RTW mit meinen M&M Meilen einlösen zu wollen.
Warum möchtest Du dies dem OP abraten? Ich habe auch schon nachgeschaut aber jetzt nicht etwas gefunden nach dem Motto "FLIEHT, solange Ihr könnt!".

Weil die Meilen, die dafür aufgerufen werden zu hoch sind. Durch geschickte Kombi von 3-Regionen und OW-Awards geht es deutlich besser z.B..
 

X203

Reguläres Mitglied
13.11.2012
26
0
ANZEIGE
300x250
So habe ich bisher auch kalkuliert. Derzeit schlummern deutlich über 1 Mio Meilen auf meinem Konto herum und ich war bisher immer der Meinung, dass ein RTW-C- oder sogar F-Ticket die beste Möglichkeit wäre, ein paar Meilen rauszuhauen.

Für 325k folgendes Routing in C außer SYD-SFO:

BRE-FRA-JNB-BKK-SYD-SFO-CLT-GRU-MUC-BRE