Meilen Gutschrift bei Air India und Jet Airways - Dauer?

ANZEIGE

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ANZEIGE
Hallo zusammen, hat jemand denn Erfahrung, wie lange die Gutschrift der Prämien-Meilen von einem Air India und einem Jet Airways Flug dauern? - Vielen Dank!
 

schoki

Reguläres Mitglied
08.08.2010
36
0
Bei mir waren die AI Meilen auch innerhalb von ein paar Tagen auf dem Konto.....besonderst witzig, weil der AI Mitarbeiter beim Checkin meinte, dass man da bei LH/*Alliance keine Meilen für AI Flüge bekäme :)
 
  • Like
Reaktionen: dan

Guard68

Reguläres Mitglied
11.07.2013
80
0
Jet kann schon einige Wochen dauern bei Star. Bei Etihad geht es etwas schneller.
 

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Na, also Jet hat mir mittlerweile ja die Meilen gutgeschrieben, aber Air India lässt sich noch Zeit. Auf der Miles and More Homepage kann ich online beim Nachfordern der Meilen auch keine Air India finden. Muss ich diese per .pdf nachfordern?
 

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
294
9
ANZEIGE
300x250
Ich hab bei Jet mal 2 Wochen gewartet - die kommen dann schon, nur Geduld