Routing und Airline Empfehlung Ham - Australien Sommer 2014

ANZEIGE

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
198
23
ANZEIGE
Hallo ihr lieben,
es ist so weit, wir 2 Pax haben endlich genug Meilen für die Flüge von Hamburg nach Australien (Perth, Darwin oder Brisbane) (return als OpenJaw) zusammen. Könnt ihr aus Erfahrung sagen, ob es reell ist für Sommer 2014 Ende Juli bis Anfang September noch C Tickets auf einer guten Airline (LieFlat, Service...) in Business zu erhalten? SQ ist wohl schwierig...

Stoppover in BKK und HKG wäre das Nonplusultra. ;-)


Anregungen, Tipps und Erfahrungen werden interessiert aufgesaugt.

Danke euch!
Kai
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Das geht alles. Wesentlich haengt der Buchungserfolg der von Dir bevorzugten Airlines und Stops von Deiner Flexibilitaet ab.
 

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
198
23
Knackpunkt ist der SQ Flug von irgendwo aus Europa nach Singapur. Alles andere passt laut Ana Tool..
 

HSVKai

Aktives Mitglied
14.11.2011
198
23
September natürlich noch nicht aber Juli und August. Und dort ist bei SQ null Verfügbarkeit, Thai Airways hat hingegen viele Award Plätze.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
September ist ja schon Herbst :D :eek:

Wir waren dieses Jahr in WA. Sind mit SQ MUC-SIN-DRW und PER-SIN-MUC geflogen (Juni / Juli), allerdings in Y. :D

Die Flüge waren gut bis sehr gut und man konnte auch richtig schlafen.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Schau auch mal nach einem Partnertarif als Kaufticket bei Emirates.
HAM-DXB-Australien geht mit EK prima.
Ist vermutlich gar nicht so viel teurer als Awaward mit den ganzen Steuern und YQ ...
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Das machen z.B. auch die WoMo-Vermieter. Bei uns gab es gerade eine Apollo-SQ Kombi...
 
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
300x250
Wieso nicht mit US DM Meilen und TG? Dann dürfte auch FÖÖÖÖÖRST drinliegen :D

Alternativ: mit EK ab MXP fliegen wir für gerademal 10k € zu zweit in FÖÖÖÖÖRST nach MEL diesen Winter (y)