Business Upgrade mit Meilen - LH504 - LX zurück

ANZEIGE

murgakaburga

Neues Mitglied
31.08.2013
3
0
ANZEIGE
Business Upgrade mit LH Meilen - LH504 - LX zurück

Hallo,
bin neu hier. Habe heute 2 Upgrades eingegeben für MUC - GRU (2x 55.000 miles) Anfang November und bin nun Warteliste, endgültiges Ziel ist Buenos Aires (Eco confirmed). Ich bin FQT, meine Beste nicht. Wie sehen die Chancen aus? Und wann bekommt man Nachricht, ob das überhaupt klappt? Mein Rückflug ist Swiss.
Mein Dad hat im Januar einen LH Rückflug gehabt aus EZE nach MUC und konnte nach freundlicher Nachfrage in Buenos Aires für 2x 60$ in Business upgraden. Ist das auch bei meinem Swiss Flug möglich?
Vielen Dank. Sorry wenn die Fragen bescheuert klingen. Bin wie gesagt neu hier.
Danke Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
223
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
300x250
Wilkommen im VFT!

Zu der Stecke MUC-GRU kann ich nichts sagen, da ich diese selber nicht fliege jedoch kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach sein wird da der Flug recht lang ist (-> mehr leute wollen upgraden). Als FTL und zu zweit sehen die Chancen da meiner Meinung nach mittel bis schlecht aus. Ausserdem sind ja noch viele Wochen bis zu deinem Flug und da wird sich an der Buchungslage noch einiges tun.

Ich habe noch nie gehoert dass man fuer 60$/Person einen Interkont Flug in die Business kaufen kann. Es gibt bezahlte Upgrades aber die kosten in der Regel 500$+. Meintest du vielleicht 600? Ob es so ein Angebot gibt haengt wieder von vielen Faktoren ab. 1. Wie voll ist der Flug am Tag der Reise? Ist Eco uberbucht und in Business viel frei?