OZ Klasse Q auf Rechnung, aber nur 50% Meilen

ANZEIGE

ben*jammin

Neues Mitglied
28.05.2013
5
0
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe über elumbus im Juni einen Flug mit Asiana FRA-ICN-FRA gebucht. Hinflug erfolgte am 27. August, der Rückflug Ende Dezember. Online und auch auf der Rechnung wird die Buchungsklasse Q ausgewiesen, die laut M&M 100% Meilen bringt. Nun habe ich nur 50% gut geschrieben bekommen. Daraufhin hab ich meine Bordkarte geprüft. Hier steht nun MILES CLS YV. Kennt ihr solche Fälle? Hat das Reisebüro geschlampt? Der Flug war zwar relativ günstig (~770€), aber ich hab mich beim Buchen auf die Buchungsklasse verlassen.

Danke für Eure Beiträge
Grüße
Ben
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
ANZEIGE
300x250
Wenn auf deinem eticket Buchungsklasse Q ausgewiesen wird würde ich mich einfach direkt an Miles&More wenden.