Frage zur Verlinkung Telekomnr zu M&M-Nummer

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Ich habe mal eine etwas knifflige Frage zur Verlinkung einer Telekom Mobilfunknummer zur M&M-Nummer.

Vor gut 2 Jahren habe ich eine Telekom-Mobilfunknummer mit der FTL-M&M meiner Frau verlinkt. Da gab´s auch jeden Monat die "Pro Tag eine Meile" drauf, auch weiterhin als die FTL durch die SEN-Nummer ersetzt wurde.

Jetzt habe ich bei der letzten Aktion 3 neue Verträge mit der SEN-M&M verknüpft.

Die Frage ist jetzt:
- Kann ich eine noch eine 4. Nummer mit der SEN-M&M verknüpfen oder funktioniert das nicht, weil ja 4 in Summe das Maximum darstellen.
- Oder fällt die erste Nummer dann aut. raus?
- Oder ist das Wurscht, weil die M&M-Nummer ja jetzt eine andere ist?

Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?