Upgradeverfügbarkeit FRA-JFK im Dezember

ANZEIGE

fapfelbaum

Neues Mitglied
06.11.2011
4
0
ANZEIGE
Hallo!
Auch nach längerer Suche werde ich nicht klug - vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. :)
Ich würde gerne zu zweit von Do 5.12. - Di 10.12. von FRA nach JFK fliegen (z.B. LH400 hin / LH 401 zurück), und dabei mit Meilen von Eco auf Business upgraden. Kann ich irgendwie vor der Buchung (ich muss ja zum upgraden eine teurere Buchungsklasse nehmen) sehen, ob das Upgrade möglich sein wird? Von den Zeiten (und Tagen +/- 1) her bin ich recht flexibel, würde also nach Upgradeverfügbarkeit ggf. einen anderen Flug buchen.
Den LH-Flugauslastung-Sammelthread habe ich schon gefunden - verstehe aber nicht ganz, ob und wie mir die ergebnisse dort weiterhelfen würden? :confused:

Besten Dank für eure Hilfe im Voraus!
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Für diesen Termin gib es eigentlich genug Award Plätze, hast du nicht genug Meilen um direkt einen C Award zu buchen?

MAM-Up.jpg
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Ausnahmen bestätigen die Regel, aber in den allermeisten Fällen funktioniert auch ein Upgrade, wenn ein C-Award verfügbar ist.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
300x250
es gibt auch Profis, die können weiterhelfen
> gute Reisebüros etwa