Montag ist Meilentag?

ANZEIGE

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
ANZEIGE
Hi,

ich habe einen "erstklassigen" =; Newsletter erhalten, in dem von "Montag ist Meilentag" die Rede ist. Weiß jemand was von eines besonderen Aktion, die am Montag starten wird? Es ist die Rede von 5 Minuten Aufwand für bis zu 50.000 Meilen (Kurs max 160 Steine für 10k Meilen).

Cheers
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Ich weiß nicht ob man hier den korrekten Namen nennen soll/darf/kann... es geht aber um eine Firma, die sich dem Thema "erste Klasse und Mehr" verpflichtet hat, allerdings in Englisch geschrieben. Mit Firmensitz in einem Land mit einem sehr hohen Turm und viel Sand :eek:
 

fueldrop

Erfahrenes Mitglied
07.07.2009
433
1
Seevetal
Prämien- oder Statusmeilen?
160,- für 10K ?:eek:
Klar, 800,- kann man in 5 Minuten überweisen..
aber will mal ohne Häme und Voreingenommenheit sein.
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
Ich weiß nicht ob man hier den korrekten Namen nennen soll/darf/kann... es geht aber um eine Firma, die sich dem Thema "erste Klasse und Mehr" verpflichtet hat, allerdings in Englisch geschrieben. Mit Firmensitz in einem Land mit einem sehr hohen Turm und viel Sand :eek:

Kennt man. Kannst ja gerne berichten, wenn es soweit ist. Bezweifel aber, dass es irgendwas absolut neues sein wird.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute aus diesem Forum dem sein Käse kaufen/lesen :rolleyes: :rolleyes:
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
16€/k ... wo soll denn darin der Sinn liegen? Da sammle ich lieber langsamer, aber genauso gewaltig und fliege billiger.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Na das sollte den vereinten Kräften des VFT ja wohl gelingen, die Nuß zu knacken, was sich hinter diesen Andeutungen für eine banale Strategie verbirgt. Kommt Leute, etwas mehr Ehrgeiz... ;)
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Meine Vermutung: Umwandlung einer anderen Punktwährung für die es momentan eine Buy-Promo gibt.
 

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
Ist wahrscheinlich eine ähnliche Aktion wie schon mehrfach dieses Jahr. T-Aktion mit cashback. Mal sehen...
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.182
4.706
HAM
Ne, Telekom kann nicht sein. Es steht doch ausdrücklich da, dass es sich nicht um Abos, Verträge, etc. handelt.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
so, heute ust SO wo die premium Leute doch did bevorzugte Behandlung erfahren. wst sind nun die bahnbrechenden news?
 

Questl

Reguläres Mitglied
07.10.2011
64
0
MUC/BRN
Bei mir auch noch nicht, bin mal gespannt, was der Dr. wieder mal ausgetüftelt oder aus diversen Foren zusammengetragen hat >:)