Miles & More Hompage Statusfeld Farbe Bedeutung?!?

ANZEIGE

Ghostdiver

Reguläres Mitglied
13.02.2013
82
0
ANZEIGE
Ich hab jetzt mal ne Frage bezüglich der Homepage von Miles and More.
Dort ist ja auf der rechten Seite das Statusfeld in dem die verfügbaren Prämien-und Statusmeilen angezeigt werden.

Dieses Feld hat bei mir immer unterschiedliche Farben, mal ist es Gold, ab und zu Silber und meistens Blau.

Ist das normal und was hat das zu bedeuten?

MM.jpg
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Das sollte bei FTL Silber, bei SEN Gold und bei HON Schwarz sein.
Die LH IT macht aber mitunter buntes Farbenlotto.
Einfach nix drum geben. :)
 

Ghostdiver

Reguläres Mitglied
13.02.2013
82
0
Na das hab ich mir schon gedacht das mit Lufthansa ned aus versehen den SEN verleiht!
Wäre aber schön gewesen... ;-)
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Und ich dachte Gold-farben (Bierfarben) bedeutet dass die LH-IT kapiert hat, dass ich gerne Bier trinke. :Uuuumpf-smiley:
 

scoffer

Aktives Mitglied
03.10.2012
109
0
ANZEIGE
300x250
Nööö, lediglich "Frequent Trinker".
 
Zuletzt bearbeitet: