3-Regionen-Award: Kombination C/F

ANZEIGE

baggage_tag

Aktives Mitglied
11.10.2010
142
23
MUC
ANZEIGE
Ist es jemandem schon mal gelungen, bei einem 3-Regionen-Award C und F zu kombinieren, ohne den vollen F Preis (290.000 Meilen) zu zahlen? Die Hotline sagt das geht nicht.
Konkret geht es um Deutschland-Südostasien (in F mit LH/LX) und dann weiter nach AU/NZ mit NZ/OZ in C (bieten keine F).
 

runabout

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
503
4
Outer Space
ANZEIGE
300x250
Geht nicht, da es den Mix C-F nur auf One Way Basis sprich hin C und rück F gibt, nicht aber hälfte hin bzw. rück F und hälfte hin bzw. rück C.

Wird so nicht angeboten. Australien und auch Neuseeland sind generell auf den Langstrecken ja in F erreichbar, wenn die "Wunschairline" keine F anbietet oder keine Plätze Verfügbar sind, so ist das zwar schade, aber nicht zu ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Anne