Miles&More und United

ANZEIGE

che27

Neues Mitglied
12.02.2013
10
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin Miles&More-Nutzer und fliege im Herbst eine lange 4-Segment-Strecke mit United (Europa->USA->USA->USA->Europa).
Über United.com wird mir angezeigt, dass ich als MileagePlus Member bis zu 17.000 Meilen erhalten würde.
Da ich kein MileagePlus Member bin und auch nicht werden will
icon_e_wink.gif
, habe ich folgende Fragen:

- Kann ich mir diese Meilen einfach auf mein Miles&More-Kontoanrechnen lassen?
- Falls ja, wieviele Meilen wären das? Auch 17.000? Oder gibt's da einen Abschlag?
- Würden mir diese Meilen als Statusmeilen und/oder Prämienmeilen gutgeschrieben?

Zu guter letzt: Ist es möglich, ein Business-Upgrade zu meinem Eco-Ticket mit meinen Prämienmeilen zu buchen?

Danke schon mal für eure Antworten
icon_e_smile.gif
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
ja
ohne Strecke und Buchungsklasse schwer zu beantworten
"und" ;-)
ja...mit genügend Meilen auf dem Konto (passende Buchungsklasse vorausgesetzt)
 

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
301
2
GRZ
Hallo zusammen,
Da ich kein MileagePlus Member bin und auch nicht werden will
icon_e_wink.gif

Warum nicht ?
Wenn du öfters TATL mit UA fliegst solltest du auf jeden Fall UAMP Member werden, im Moment ist meiner Meinung nach UAMP einfach die beste Option !

Bei UAMP wirst du mit 50,000 Premier qualifying miles oder 60 Premier qualifying segments Premier Gold (Star Gold).

Complimentary Premier Upgrades (Domestic) ... etc ... Sameday awards ... etc ... einfach TOP !
Die Meilen sind da noch was wert, keine schwachsinningen überzogenen Gebühren bei Prämientickets

Einziges Mankos:
Statusgültigkeit nur 1 Jahr
Kein Softlanding
Kein Sen Companion Award
 
Zuletzt bearbeitet:

che27

Neues Mitglied
12.02.2013
10
0
ANZEIGE
300x250
Oh, vielen Dank für die schnellen Antworten!

Fliege fast nie UA, nur wenn ich gezwungen werde... ;)