Upgrade TK aber wie/wo?

ANZEIGE

Hausmarke

Erfahrenes Mitglied
15.11.2011
378
102
ANZEIGE
Kurze Frage: Wie bzw wo kann ich mit LH-Meilen bei Turkish Airlines upgraden bzw Upgrade anfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Gar nicht. Funktioniert nur mit TKs eigenen FFP bzw. Meilen. Mit M&M Meilen kannst du nur LH Flüge upgraden.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Entgegen Experten skishark gibt es andere die meinen, dass das ein ganz normaler Vorgang über die deinem Status entsprechende M&M Hotline ist. :rolleyes: Die benötigten Meilen kannst du im LH Staralliance Upgrade Chart finden. Dort findest du auch gleich ob deine Buchungsklasse überhaupt upgradefähig ist...

Update: obwohl m&m sagt

Upgrades sind online aktuell nur auf von All Nippon Airways (ANA), Asiana Airlines, Austrian Airlines Group, LOT Polish Airlines, Lufthansa, SWISS, Singapore Airlines, TAP Portugal, Thai Airways International, United Airlines und Air New Zealand durchgeführten Flügen möglich.

sollten Upgrades sogar online über die M&M Homepage buchbar sein, da in der Tabelle TK gelistet ist. CA wird auch nicht im Text genannt, aber da geht es auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Hatte upgrades meiner TK Flüge über die M&M Hotline gemacht. Zulässige Buchungsklasse war gegeben.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Ich dache eigentlich ich hätte eine klare Beschreibung gemacht und die implizite Frage wäre als rein rhetorisch verständlich... ;) aber danke für die Bestätigung :D
 

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
ANZEIGE
300x250
Jaja Experte mit gefährlichem Halbwissen. :D
Habs wohl gedanklich mit den Vouchern verwechselt. Großes Entschuldige an die wahre Expertenrunde!