kurzfristige Buchung von Meilenflügen

ANZEIGE

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
ANZEIGE
Hallo zusammen,

in der Regel buche ich meine Meilenflüge eher langfristig.
Jetzt ist spontan eine Arbeitswoche weggebrochen und ich kann mit der Family weg. Wichtig - wir können nur in den Herbstferien NRW.
Es soll in der C in die USA gehen. Meilenschnäppchen haben wir schon abgegrast, aber da ist die Verfügbarkeit eher gering, wenn wir mehr als zehn Tage wegwollen.

Irgendeine Chance, dass auf Standard-Strecken (FRA-NYC etc.) noch was frei wird in der C oder ist der Zug abgefahren für Meilentickets?

Besten Dank,
sebseb
 

skyscraper

Reguläres Mitglied
21.04.2011
84
0
DUS
ANZEIGE
300x250
Auf jeden Fall mal bei der Hotline anrufen. Die haben mir schon oft Tickets gebucht, die online schlicht und einfach unsichtbar waren.
 
  • Like
Reaktionen: sebseb