Sammelt man Meilen bei einem Meilenschnäppchen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

martinweicker

Neues Mitglied
22.01.2012
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich stelle mir gerade die Frage ob man allgemein wenn man seine Meilen für einen Flug einlöst dabei noch Meilen sammelt?
Wenn man schaut, dass z.B. Business Class FRA nach DAL aktuell 55K Meilen + Steuern in Business Class kostet und man laut Meilenrechner nochmal je nach Buchungsklasse 10-20K Meilen verdient, veringern sich die eigentlich eingelösten Meilen ja deutlich.

Grüße,
Martin
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Die Frage ist aber nicht ernst gemeint, oder?
Natürlich gibt es für Awardflüge keine Meilen.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Na klar - und wenn du Glück hast bekommst du sogar mehr Meilen als es kostet...=;

jenau ... so habe ich mir mein dickes Meilenpolster de facto für lau erfolgen ...
Im Worldshop in Fernseher eingetauscht, diese verhökert ... und schon war ich Trillardär!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.