Meilenverfall trotz Kreditkarte?

ANZEIGE

rower2000

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hallo zusammen,

auf meinem Meilenkonto muss ich seit kurzem lesen:

24337 Prämienmeilen verfallen zum 31.03.2014.

Und das obwohl ich die Swisscard Miles-and-More-Kreditkarte besitze (seit 2011) und seitdem brav jeden Monat die Karte eingesetzt habe. Sind etwa Meilen die zum Beantragungszeitpunkt der KK schon bestanden nicht verfallsgeschützt, oder ist das wieder mal beste IT der Welt? Ersteres würd ich nen ziemlichen Witz finden - soll aber natürlich nicht heissen dass es nicht möglich ist :sick:...

Auf die Textbausteine des Monologs warte ich schon...
 
A

Anonym12695

Guest
Prämiemmeilen einer Partnerkarte vielleicht ?
 

Wingtip

Reguläres Mitglied
04.07.2011
51
90
ZRH
Steht bei mir auch:
xxx Prämienmeilen verfallen zum 31.03.2014.
Dabei habe ich sowohl Swisscard als auch Cornercard.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Der Verfall wird dann gestoppt, wenn erstmalig Umsatz von der KK gemeldet werden. Jedes Quartal. Daher meist einige Tage am Quartalsanfang diese Meldung