Kein HON Geburtstagsgeschenk 2013?

ANZEIGE

garfield5

Reguläres Mitglied
12.03.2010
50
14
ANZEIGE
Nicht dass ich das Kunstwerk vom letzten Jahr vermisse, aber schickt LH 2013 nicht einmal mehr eine Geburtstagskarte?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Wann hattest du denn Geburtstag? Bei mir kam meine Sen Karte dieses Jahr einige Zeit verspätet an...
 

Dreamliner

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
551
0
Also ich bekam einen praktischen runden Unterwegs-Akku bspw. für Smartphones
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Und ich dachte, nur mein Paket wäre verloren gegangen...

Bei mir ist es schon fast einen Monat her und ich bekam als HON auch keine Karte, Geschenk o.ä.
Meine Frau hat ein paar Tage später Geburtstag und bekam den kleinen roten SEN Anhänger, den mein Sohn auch schon im Sommer bekam inkl. der gleichen Karte.

Ich bekam nix. Noch nicht mal ein Upgrade dieses Jahr. Kundenpflege eben.

Das Bild brauchte ich nicht, die Smartphonehülle brauchte ich nicht, den "Remove before Flight" Anhänger brauchte ich auch nicht.
Nun gibt's dieses Jahr anscheinend etwas Brauchbares und ich bekomme es erst gar nicht - genauso wie die Bestätigung der Warteliste für meine F Awards, aber die sind ja noch ein bisschen hin.

Komischer Verein
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Wahrscheinlich haben garfield5 und ich den gleichen Briefträger mit nun ausreichend Reservepower für sein Handy...
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
kann das gleiche berichten - kein Geschenk, keine Geburtstagskarte per Post (zwei Wochen her schon).
Ich flog an dem Geburtstag F, die Crew erkannte das und schenkte mir an Bord Flasche Alfred Gratien Champagner und eine schöne handgeschriebene Karte. Vom normalen HON Service kam aber nichts (Wiener Adresse)
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Update:

Mein Briefträger liest hier mit und hat mir gestern aufgrund schlechten Gewissens das HON-Geschenk in den Kasten gesteckt.
 
A

Anonym26015

Guest
"Ihre Sorgen möchten wir haben"
Slogan der Wiener Städtischen Versicherung, trifft hier zu 100% zu......
 
  • Like
Reaktionen: getflyer

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Bei mir auch, heute ist Mobilakku PowerTube eingetroffen (zweieinhalb Wochen verspätet)... also keine Sorgen :)
 

perpetualKid

Erfahrenes Mitglied
20.06.2009
361
8
LYR/SEA
Wann hattest du denn Geburtstag? Bei mir kam meine Sen Karte dieses Jahr einige Zeit verspätet an...

same here, hatte gar nicht mehr damit gerechnet.
Ist die Sen-Karte diesmal tatsaechlich komplett handgeschrieben oder nur einfach gut macht im Druck? Dem Aussehen nach spricht alles fuer Ersteres, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Anzahl Sen schon soweit reduziert ist das man sowas mal eben nebenbei macht. Macht jedenfalls mehr Eindruck als der Schluesselanhaenger!
 

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Ist die Sen-Karte diesmal tatsaechlich komplett handgeschrieben oder nur einfach gut macht im Druck? Dem Aussehen nach spricht alles fuer Ersteres, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Anzahl Sen schon soweit reduziert ist das man sowas mal eben nebenbei macht.

Nicht im Ernst schreibt Herr Deprosse jeden Tag zig Karten von Hand. Schon gar nicht mit immer exakt denselben Schriftzügen... :)

Es gibt für alles Maschinen, z.B. hier:
http://signascript.de/
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Habe sie auch gerade bekommen - schaut aber sehr gut aus, wenn das per Maschine erstellt wurde. Die Umaute sind nicht regelmaessig, ebenso die Buchstaben. Auch sind die Zeilen nicht 100% gerade. Des Schreibers Schriftpasst auch nicht zur Unterschrift. Praktikantenbeschaeftigung?
 

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Das muß aus der Signascript kommen, die Handschrift sieht dem sehr ähnlich: Silvia | Signascript

Ich hab heute mal spasseshalber mit einem guten Freund, der ein paar Tage vor mir Geburtstag hatte, die Karten nebeneinandergelegt: Bis auf einen schiefen Buchstaben bei seiner Karte sind beide Karten exakt gleich im Schriftfluss, Buchstabenform, etc. Das bekommt man mit Handschrift niemals so hin. Also: Ich verwette meinen Status auf Automat. ;)
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Ich hatte ihn heute im Briefkasten. Würde keinen Cent dafür ausgeben. Aber immerhin hat man an den Geburtstag gedacht.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich hatte ihn heute im Briefkasten. Würde keinen Cent dafür ausgeben. Aber immerhin hat man an den Geburtstag gedacht.

Wobei Du Dich darüber freust, dass ein Computer es geschafft hat, Deinen Geburtstag mit einem Tagesdatum zu vergleichen und einen Trigger auszulösen.
An Dich gedacht hat nicht wirklich jemand bei LH. Bestenfalls poppt da mal ein Fenster hoch, dass Du zu wenig Umsatz machst... :idea:
 
  • Like
Reaktionen: pepone100

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
ANZEIGE
300x250
viel erschreckender finde ich die Tatsache dass sich ein SEN die Mühe macht, dass Dinge für 6 Euro zu verkaufen... Das müssen dann wohl wirklich die mit den Tupperdosen in der Lounge sein!!!

Wenn man in 5 Minuten 6 Euro damit verdienen kann ist fehlen nur noch 1994 Euro für die nächste SEN-Verlängerung.