Flugroute für Sabattical - Neuseeland und Pazifikinseln?

ANZEIGE

cytraxx

Neues Mitglied
16.10.2013
1
0
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen,

ich habe rund 160.000 Miles and More Meilen und bin FTLer. Ich möchte in einem Sabatical eine Reise starten im März/April 2013. Bin momentan erst am Anfang de rPlanung und alles ist möglich. Was könnt ihr mir empfehlen, wenn ich meine Meilen einsetzen möchte?
Ich finde im Moment die Route Deutschland --> Neuseeland --> Pazifikinseln (z.B. Bora Bora etc.) spannend.
Ich habe bei South Pacific (Star Alliance) gelesen, dass es einen South Pacific Airpass gibt. Mit dem soll man Inselhopping machen können. Ich verstehe das konstrukut noch nicht. Aber kann ich sowas auch über M&M bekommen? Lohnt sich eventuell ein Around the world ticket? Was meint ihr?